Gartenfreunde Weetzen Abendfrieden e.V.
Gartenfreunde Weetzen Abendfrieden e.V.

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Blidaru (Samstag, 26. Juni 2021 17:35)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wir sind eine junge Familie und gross ( ich, meine Mann + bald 4 Kinder). Wir suchen ganz dringend ein garten für unsere Kinder, wir wohnen in eine Wohnung und bald wird es sehr eng und laut zu spielen in der wohnung.

    Wir würden uns sehr freuen wenn Sie ein garten frei haben für uns.

    Mfg Familie Blidaru

  • Andreas Fuchs (Sonntag, 06. Juni 2021 18:27)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Wir suchen ein Garten für unsere Familie
    Wir bitten um eine Rückmeldung wenn was zu kriegen gibst

  • Schulz/Zajac (Montag, 22. März 2021 00:33)

    Hallo...
    Wie suchen einen gemütlichen Garten bei den Gartenfreunden Weetzen
    Wir freuen uns auf eine Info Ihrerseits

  • Carsten Hornig (Sonntag, 28. Juni 2020 14:12)

    Guten Tag,
    wir eine 4 Köpfige Familie!!
    Suchen dringend einen Schrebergarten als Familien Domiziel!! Wir freuen uns schon auf Benachrichtigung Ihrer seits.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Manuela (Donnerstag, 06. September 2018 07:53)

    Toller Verein und tolle Seite

  • Andreas u.Anett Haartz (Dienstag, 11. Juli 2017 10:15)

    Schöne informative Seite. hat Spass gemacht sich hier um zu schauen. Lieben Gruß die 2 "A,s"

  • Linda (Freitag, 22. Juli 2016 16:44)

    Sehr gelungene Webseite, schöne Farben, war mir ein Vergnügen hier zu stöbern. Hab mir die Bilder vom Tag des Gartens angesehen. Liebe Grüße Linda

  • Gabi Sch. (Mittwoch, 16. Juli 2014 20:30)

    Gefällt mir gut

  • Ulli (Mittwoch, 25. Juni 2014 18:19)

    funktioniert

Aktuelles

Ende der Gartensaison 2021

 

Nächster Termin

Sonntag 14.11.2021 Volkstrauertag

 

 

Oktober

2021

 

    

 

Allen Gartenfreundinnen und Gartenfreunden wünscht der Gesamtvorstand ein schönen, sonnigen und erholsamen Herbst

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Biadacz