Gartenfreunde Weetzen Abendfrieden e.V.
Gartenfreunde Weetzen Abendfrieden e.V.

Dorffest Weetzen

Auch wir waren mit einem Stand beim Dorffest in Weetzen vertreten. Dort wurden kleingärtnerische Erzeugnisse für einen guten Zweck verkauft. Dank der vielen Spenden unserer Kleingärtnern/innen konnten wir dekorativen Blumenschmuck, selbstgemachter Marmelade, eingemachtes Gemüse, Kräuter und Liköre den Weetzener Bürgern nahe bringen.

 

Nochmals vielen Dank an alle freiwilligen Helfer und Spendern.

 

Der Vorstand

 

Aktuelles

Zur Zeit stehen keine freien Gärten zur Verfügung.

Die nächste Gemeinschaftsarbeit am 28.03.2020 ist ABGESAGT

 

 

 

Nächster Termin

28.03.2020

Samstag

Abgesagt

Gemeinschaftsarbeit

8:00-12:00 Uhr Vereinsheim

 

 

März

2020

 

    

 

Allen Gartenfreundinnen und Gartenfreunden wünscht der Gesamtvorstand ein Frohes neues Jahr 2020

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Biadacz