Gartenfreunde Weetzen Abendfrieden e.V.
Gartenfreunde Weetzen Abendfrieden e.V.

Fahne runter

Ein wunderschönes Gartenjahr geht zu Ende, Anlass einen Augenblick innezuhalten und zurückzuschauen.

Zur Fahne runter der Gartenfreunde Weetzen Abendfrieden kamen viele Mitglieder und geladene Gäste. Ronnenberg´s Bürgermeisterin Stephanie Harms erfreute sich besonders an den liebevoll selbstgemachten Kartoffelpuffern mit Lachs und Dip. Auch unsere Gartenfreunde aus der Saline fühlten sich sichtlich wohl in unserer  Gesellschaft.

Der Weetzener Comedian Jens Janowski, der sich selbst als „Baumschüler“ vorstellte, hatte einen Gastauftritt. Es wurden Tränen gelacht.

Kaum waren die Tränen der Freude vergangen, kamen auch Tränen der Trauer. Denn der Festausschuss verabschiedete sich. Aus persönlichen Gründen können sie leider nicht weiter machen. Viele der Mitglieder bedauern es wirklich sehr, denn eins soll mal gesagt sein. Es waren ganz besonders tolle Feste die der Festausschuss inklusive seiner vielen Helfer des Gartenvereins auf die Beine gestellt hatten. An dieser Stelle nochmal ein „ganz GROSSES Dankeschön.

 

Aktuelles

Die Müllsacke werden nur noch bei der Gemeinschaftsarbeit ausgegeben

nächste Gemeinschaftsarbeit am 25.07.2020 von 8:00 - 12:00 Uhr

Am Vereinsheim

Bitte den Abstand von 1,5m einhalten

 

 

 

 

Nächster Termin

25.07.2020

Samstag

 

Gemeinschaftsarbeit

8:00-12:00 Uhr Vereinsheim

 

 

Juli

2020

 

    

 

Allen Gartenfreundinnen und Gartenfreunden wünscht der Gesamtvorstand ein erfolgreiches und sonniges Gartenjahr 2020

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Biadacz