Gartenfreunde Weetzen Abendfrieden e.V.
Gartenfreunde Weetzen Abendfrieden e.V.

Mehrgenerationenfest zum 750. Geburtstag

Das Weetzener 750Jährige Ortsjubiläum ist am 29.06.19 als Mehrgenerationenfest eine Großartige Party gewesen. Viel Programm für junge und ältere Dorfbewohner auf dem Schulhof der Regenbogenschule. Das ganze Dorf packte mit an und auch die Gartenfreunde Weetzen Abendfrieden e.V. waren gut aufgestellt.

1.Vorsitzender Thorsten Biadacz, 2. Vorsitzender Andreas Haartz, 1.Schriftführerin Petra Biadacz, 2.Schriftführerin Anett Haartz, Kolonieobmann Michael Morche und Pressesprecherin Manuela Blair. Gemeinsam mit vielen Kindern wurde an dem Stand des Kleingartenvereins Ballon Dart gespielt. Unter den Zahlreichen Kindern gab es echte Dartprofis, sie überraschten ganz besonders Thorsten und Michael immer  wieder mit ihrem können, da beide bei dem Dartclub  Devil Darter spielen.  Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen von Kleinen bis größeren Preisen wurde der Versuch und auch das Echte können belohnt. Dafür wurden aus der Vereinskasse viele tolle Sachen wie Seifenblasen, Radiergummis, Malkreide, Stempel und Süssigkeiten gespendet.

Auch einen wundervollen Stoffbeutel des Kleingartenvereins mit Überraschungsinhalt wurde für das Können verteilt. Die Ronnenberger Bürgermeisterin Stephanie Harms erfreute sich ebenfalls an diesem Beutel, da sie ihre vielen Gewinne transportieren konnte, am Ende liefen über 300 Kinder und Erwachsene mit den Stoffbeutel  des Kleingartenvereins auf dem Fest herum.

Aktuelles

Vereinsfeier "Spanischer Abend"

hier klicken ...

 

Mehrgenerationenfest

hier klicken...

 

Nächster Termin

26.10.2019

Samstag

Zusätzliche

Gemeinschaftsarbeit

8.00 - 12.00 Uhr

Vereinsheim

 

Oktober

2019

 

    

 

Allen Gartenfreundinnen und Gartenfreunden wünscht der Gesamtvorstand ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2019

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Biadacz